Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Rückholfaden

Benutzeravatar
hu92
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2017, 16:21

Rückholfaden

Beitragvon hu92 » 12.08.2017, 23:27

Hallo zusammen!

ich habe mir vorgestern, 12 wochen nach der geburt meines 2. kindes die mirena legen lassen. das ging ganz problemlos und ich hab rein gar nichts gespürt. ich stehe total dahinter, glaube auch nicht an nebenwirkungen, immerhin hat mein körper sie letzten 8 jahre (ausser natürlich währ  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste