Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wer kennt sich aus und deutet mir mein Hormonstatus?

Benutzeravatar
Sweta777
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.2017, 19:45
5

Wer kennt sich aus und deutet mir mein Hormonstatus?

Beitragvon Sweta777 » 07.12.2017, 11:52

Hallo meine Lieben.
Habe heute meine Blutwerte bekommen.
Nächste Woche habe ich Termin zum Besprechen beim FA. Gibt es unter euch jemanden der sich auskennt und mir vor dem FA die Werte deuten kann?
Blut wurde in der 2 Zyklushälfte abgenommen.
Alter 40.
Mirena seit 2 Monaten draussen.
Schreibe dazu noch   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
40 Jahre alt ,2 Kinder , 3 ×Mirena 2002 bis 2017.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste