Levosert Erfahrungen?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Marrylein
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jan 2018 18:09

Hallo! Ich war heute beim Frauenarzt, welcher mir die Levosert empfohlen hat, weil ich die Pille auf Grund der Nebenwirkungen ablehne. Ich war anfangs begeistert, bis ich im Internet las, dass das ja im Prinzip genau die gleichen Nebenwirkungen hat, wie die Pille. :x
Trotzdem wollte ich mal nachfragen, ob es hier jemanden gibt, der damit Erfahrungen hat? Weil über die Levosert finde ich nicht besonders viel.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag