Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zyklus nach jaydess

Benutzeravatar
Eleonora
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2018, 14:34

Zyklus nach jaydess

Beitragvon Eleonora » 13.03.2018, 14:57

Hallo! Ich habe seit 6 Monaten die jaydess und würde gerne wissen, ab wann sich der Zyklus nach dem entfernen der HS wieder normalisiert? Habe Angst, dass ich nie wieder meine tage danach bekomme oder unfruchtbar werde(ich weiß, bin etwas paranoid)
LG
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste