Kyleena, erfahrungen.

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Lorelay21
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2020, 12:43

Kyleena, erfahrungen.

Beitragvon Lorelay21 » 20.11.2020, 13:01

Hallo,

Ich habe seit 2 tagen die kyleena spirale! Das einsetzen war nicht so Schmerzhaft wie ich dachte, es war eher unangenehm!
Nach dem einsetzen hatte ich ein leichtes ziehen..und nun seit 2 tagen ein völlegefühl im bauch und krämpfe und Unterleibschmerzen. Wie war das bei euch? Hält das lange an?
Is sie bei irgendeinem schonmal verrutscht und
Dann wieder an ort und stelle plaziert worden? War das sehr schmerzhaft oder ging?

Freue mich uber antworten

Benutzeravatar
Zebra40
Aktives Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 12.05.2019, 14:04

Re: Kyleena, erfahrungen.

Beitragvon Zebra40 » 28.11.2020, 17:02

Hallo
Dies ist ein Forum von Frauen die mit der Hormonspirale nur schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Du wirst hier Niemanden finden der dir Tipps geben kann was du machen kannst damit es besser wird mit der Spirale.
Ich meine das wirklich nicht böse.
Ich hatte 2 Mal die Mirena und für 5 Tage die Kyleena.
Ich hatte schon während dem Einsetzen Schmerzen. Mir war übel die ganze Zeit, ich hatte Kopfschmerzen und Krämpfe. Ich war total unruhig und hatte ununterbrochen Angstzustände.
Zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe die Kyleena wieder ziehen lassen. Das war im Mai 2019. Heute gehts mir fast wieder gut. Durch die künstlichen Hormone habe ich eine Östrogendominanz entwickelt und bin jetzt bereits mit 41 in der Prämenopause.
Ich nehme bioidentisches Progesteron und habe sämtliche Nährstoffmangel aufgefüllt ( Magnesium, Selen, Zink, Vitamin D etc. ) die Spirale zieht dir Nährstoffe aus dem Körper.
Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen ziehe die Kyleena und verhüte hormonfrei.

Alles Gute für dich.
Du weißt nie, wie stark du bist, bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
( Bob Marley )

Mit 17 Mercilon Pille
3x Implanon
2x Mirena Spirale ( bis 9.5.2019 )
1x Kyleena ( von 9.5. bis 13.5.2019 )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste