Nervige Augen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Initus
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 14. Mär 2021 14:10

Hallo ihr Lieben!

Es ist wirklich ärgerlich. Es verlief alles so gut und jetzt habe ich wieder ein totales down :(
Ich habe schon seit längerem keine großen Probleme, aber diese Sehstörungen seit einem Zyklus machen mich total wahnsinnig! Die haben auch ihre ups und downs und sind mal besser mal schlechter...Jedoch nehmen sie mich langsam total ein. Ich achte den ganzen Tag nur noch darauf in sich was verändert hat und es ist das erste woran ich denke wenn ich morgens aufstehe :(

Der Augenarzt will mir keinen Termin geben weil es nichts akutes ist und einen anderen Termin könnte ich erst in 6 Monaten haben..

Ich bin mir ziemlich sicher das es mit dem Entzug der Hormonspirale zusammen hängt, da ich davor noch nie Probleme mit den Augen hatte, aber es ist wirklich zum wahnsinnig werden :(

Könnte mir einer von euch sagen wie lange es angehalten hat bis es weggegangen ist und was ich vielleicht dagegen tun kann ?

Danke !

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten