Kyleena Horror

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Mayamiriam
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 21. Mai 2021 13:01

Hallo zusammen,

vor 3 Monaten bin ich glücklicher Weise auf dieses Forum gestoßen und habe mir deshalb die Spirale ziehen lassen. Auch mein Therapeut hat mich dahingehend unterstützt. Ende letzten Jahres ging es mir zunehmend schlechter, bekam Panikattacken und Angstörungen. Zuvor hatte ich mir die Kyleena 8 Monate vorher eingesetzt. Nach einem Jahr habe ich sie ziehen lassen. All die Nebenwirkungen die hier beschrieben wurden habe ich auch.

Nun 3 Monate nach Ziehen geht es mir deutlich schlechter. Panik und Angst ist zurück, ich bin sehr unmotiviert und oft traurig. Durch Zufall bin ich hier auf einen Beitrag gestoßen, wo davon berichtet wird, dass diese Schübe 1,3,6,12 nach Ziehen auftreten. Das würde bei mir perfekt passen. Zwischen dem 1. und 3. Monet ging es mir nämlich wieder sehr gut. Seit einer Woche (so lange gingen auch meine Tage) geht es mir wieder schlechter.

Ich würde hier gerne eure Erfahrungen lesen und mich mit euch austauschen. Wenn ihr also ebenfalls darunter …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag