Der positive Beitrag zur Hormonspirale.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mayamiriam
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 21. Mai 2021 13:01

Hallo zusammen,

neben all dem Leid, welches wir dank der Spirale und der Umstellung erfahren müssen, dachte ich mir, dass es doch eventuell toll ist, auch mal positive Beiträge zu verfassen und anderen Betroffenen Mut machen. Wenn du also den Mitgliedern Mut machen möchtest und positives berichten kannst/möchtest, mach das doch gerne unter diesem Beitrag.

Ich würde gerne beginnen:

• Ich hatte durch die Spirale einen kompletten Libidoverlust, welcher mittlerweile auch wieder so stabilisiert hat, dass ich endlich wieder Lust empfinde und das ist toll (nicht nur für mich sondern auch für meinen Partner).
• ich habe in dieser Zeit bisher sehr viel über den Körper und die Psyche gelernt und dadurch wunderbare Menschen kennengelernt, die mir bei den Panikattacken und Ängsten helfen & mich sogar dazu verleitet haben, mein ganzes Leben mal überhaupt zu überdenken.
• meine Haut wird zunehmend besser. Ich hatte durch die Spirale totale Probleme mit Akne. Das kannte ich vorher nicht, mei…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag