Mirena los und danach??

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nadel
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31. Aug 2021 14:52

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin eine ehemalige Mirena-Geplagte.
Zu mir, ich bin 44 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe 2 Erwachsene Söhne (18 und 22).

Vor vielen Jahren hatte mir meine FA die Mirena empfohlen. Diese hatte ich damals 5 Jahre und danach nochmals eine mit 1 Jahr. da es mir dort schon nicht mehr gut ging habe ich Sie mir ziehen lassen, wobei meine FA komplett dagegen war. Ich würde mir alles nur einbilden und ich hätte die Probleme danach weiterhin.
Meine Probleme damals, ich hatte ewig Kofschmerzen und mir war immer übel.
Danach ging es mir leider nicht besser aber ich habe den FA gewechselt.

Bei meinem neuen hatten wir es erst mit einer Pille probiert, diese habe ich aber erst recht nicht vertragen. Ich hatte so starke Regel und - schmerzen, dass mir alles recht war.
Nach langer Überlegung habe ich mir dann doch wieder die Mirena legen lassen, denn ich ich hatte nach wie vor Kopfschmerzen und übel war mir so oder so fast immer. Das war vor sechs Jahren.
Im No…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag