4 Wochen ohne Mirena - gravierende Änderungen !

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Helmyne
Aktives Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 10. Feb 2004 14:40
Wohnort: Bei Berlin

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch nun meinen Bericht nach 4 Wochen ohne Mirena schreiben.
Gleich am Tage des Ziehens haben leichte Blutungen eingesetzt, die am nächsten Tag und für 5 darauffolgende, zur Hormonabbruchsblutung, ähnlich wie eine ganz normale Periode, wurde.
Der einzigste Unterschied zu der mir sonst bekannten Periode von vor einem Jahr( in der Mirena-Zeit hatte ich keine Periode...) war, dass auch Schleimhautstücke mit raus kamen. :oops:
Pünktlich 14 Tage nach Ziehen der Mirena hatte ich meinen ersten Eisprung!!! Nach über einem Jahr! :D
Es war ein sensationelles Erlebnis, wie ein Wunder.
Dank meines Diaphragmas konnte ich diese Zeit bis heute sehr gut verhüten und heute, nach 4 Wochen, hat pünktlich die nächste Periode angefangen. :lol:
Soweit der körperliche Status.
Mein Herzrasen und meine Rhytmusstörungen sind weg.... Mit dem Ziehen der Mirena mit rausgezogen, so kommst mir vor... :D
Ebenfalls habe ich in diesen 4 Wochen gravierende Veränderungen an mir se…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag