Schmierblutungen nach Ziehen von Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
MaLou
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mär 2004 09:50

Hallo!
Ich finde es super, dass es dieses Forum gibt!!
Auch ich hatte die Mirena 1 1/2 Jahre drinnen und bemerkte, wie
ich immer "schlaffer" wurde.
Dez. 2003 habe ich sie (auch unter großen Problemen) endlich ziehen lassen.
Dann hatte ich eine schmierige Blutung mit pfropfenartigen Blut, nachdem sich das ganze gelöst hat, nehme ich an.
Danach hatte ich (durch chinesische Kräuter) eine schöne Regel und jetzt seid fast 4(!) Wochen durchgehend eine schmierige Blutung,
es ist aber definitiv kein frisches Blut, sondern gestocktes Blut, das seit fast einem Monat mal mehr mal weniger rauskommt.
Gleichzeitig spüre ich ein Ziehen im rechten Eierstock...
Ich habe sowieso vor, so schnell wie möglich zum Frauenarzt zu gehen, aber falls wer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wäre ich über Hinweise "was das sein könnte" sehr froh...einfach um den Sonntag noch beruhigt zu verbringen.... :cry:
lg,
MaLou…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag