Die Kosten werden teilweise ersetzt????

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sutalija
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20. Apr 2004 11:29
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Hi Leute...

als ich damals bei meinem FA war (der mir von der Mirena abgeraten hat) hat er damals gemeint, wenn ich sie mir vor meinem 20. Geb. einsetzen lassen würde, dann würde die Krankenkasse sogar noch einen Teil dazuzahlen???? Stimmt das??? Ich kanns mir kaum vorstellen! Habt ihr damit ein paar Erfahrungen gemacht?

oder ist das womöglich von Krankenkasse zu Krankenkasse verschieden? Bin nämlich "nur" BKK versichert!

Liebe Grüsse
Steffi

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten