Forum macht ein falsches Bild ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Sabine.

Ich verhüte seit vier Jahren mit Mirena und kann mich nicht beklagen. Die Pille habe ich nie vertragen. Für mich ist die Mirena ideal!
Ich glaube, dass unzufriedenen Frauen einfach öfter nach eine Forum suchen als zufriedene. Ich bin nur zufällig hier, weil ich bei eltern.de den Link sah. Ich wäre nie auf die Idee gekommen nach eine Forum zu suchen. Das macht man nur wenn man Probleme hat und so ergibt sich ein falsches Bild.

Dieser Beitrag hat 15 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag