Brustwarzen schmerzen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
npkk
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 4. Jun 2004 11:43

hi ihr lieben,
ich hab da mal ne frage.
ich bin die mirena nach 4 mon. tragzeit seit ca. 2 1/2 wochen wieder los. ich fühl mich auch so weit so gut. seit gestern tun mir jetzt aber die brustwarzen weh. bei berührung schmerzt es. das hatte ich noch nie. ich muß dazu sagen das ich seit 8 jahren hormone genommen hab und diese jetzt ganz abgesetzt hab. kann es sein das diese beschwerden vom absetzen der hormone kommen. schon mal danke für eure antworten. :lol:

alles liebe nicole :arrow: :lol: 8)

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag