Schlafprobleme seit Spirale

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Dawn
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2016 02:52

Hallo,

ich habe mir nun vor 4 Wochen eine Spirale setzen lassen. Seit 2 Wochen habe ich nun leichte Einschlafprobleme. So etwas hatte ich noch nie, weswegen ich dies mit der Spirale in Verbindung bringe. Auf www.nonisaft.org/#wirkung-nonisaft habe ich nun gelesen, dass Nonisaft wohl bei schlechtem Schlaf helfen soll, weswegen ich nun überlege ob ich es mit diesem Saft mal versuchen soll. Würde der Saft wirken, wenn die EInschlafprobleme mit der Spirale zusammenhängen?

LG

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag