Höllentrip Hormonspirale- Kann mir jemand helfen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kaethe1234
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mär 2020 13:10

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe hier einen regen Austausch bezüglich der Hormonspirale zu finden und vielleicht auch ein paar Frauen die ähnliche Symptome hatten. Zu mir ich bin 32 Jahre und habe mir, auf Anraten meines FA, 8 Wochen nach Entbindung meiner 2ten Tochter die Kyleena einsetzen lassen. Ich hatte nach dem Einsetzten eine Dauerhafte Blutung welche nur mal für 2- maximal 3 Tage stoppte. Ansonsten Blut blut blut in allen Farben. Laut meines FA hängt das alles mit dem stillen usw zusammen. Okay! 11 Monate nach dem Einsetzen der Kyleena habe ich abgestillt. Dann gings ab:
- Heftige Periodenblutungen, Schmerzen Gewichtsverlust 8 Kg in zwei Monaten, es folgten Herzstolpern, Nächtliches unerklärbares Schwitzen, Grippegefühl, Übelkeit und Symptome einer Gastritis, wegen dieser Symptome Angst schwer Krank zu sein, depressive Stimmung, extrem Reizbar--> einfach psyschich labil.
Im März wurden die Schmerzen so stark, dass ich den FA aufsuchte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ein ausgeprägt…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag