Psychotherapie ja oder nein?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Olwi
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 27. Jun 2016 10:50

Hallo ihr Lieben,
dieser Monat ist wieder furchtbar.Seit dem ich meine Mens bekommen habe (inzwischen 6 Tage) habe ich starke Kopfschmerzen und zwar am Hinterkopf,Migräneartig.Zusetzlich Schwindel,Muskelschmerzen im Nacken und Gelenkschmerzen in den Schultern.Vor der Mens hate ich extreme innere Unruhe und Ängste, daß mein Mann mich ins KH bringen muste.Nach dem laut Ärzte alles in Ordnung war,wurde ich nach hause geschikt,mit der Empfehlung einen Psychotherapeuten aufzusuchen.
Nun war ich heute bei einer Psychotherapeutin, sie möchte mich gegen meine Ängste mit Medikamenten behandeln.Auf mein Progestoronmangel und die Hormonspirale wollte sie garnicht eingehen.Ich weiß gar nicht was ich machen soll.Es ist inzwischen 11Monate her ,daß die HS draußen ist.Langsam habe ich keine Geduld mehr :smile_crying: Hatte jemand von euch eine Psychotherapie gemacht und ist es sinvoll eine zu machen?LG…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Olwi 37 Jahre,2 Kinder, Mirena 2011 - 2015

Dieser Beitrag hat 13 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten