Frage zu Zyklus/Blutungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hallo alle zusammen....

Heute gehts mal nicht um die Spirale ich habe ne frage und bin manchmal verwirrt

In manchen Zyklen habe ich meine Blutungen sofort und richtig und in anderen Zyklen habe ich zuerst 2 Tage leichte braune schmierblutungen und erst danach nach 2Tagen richtige Blutungen....

Es ist schon korrekt wenn ich meinen Zyklus bei den richtigen Blutungen anfange zu zählen ... oder würde der 1 Zyklustag bei den braunen leichten Schmierblutungen beginnen?

Liebe grüsse und habt einen schönen Sonntag
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag