Wie lange ist die Pause zwischen den Zyklen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Bluebaer77
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2017 16:45

Hallo zusammen,
ich hatte 5 Jahre die Mirena und die hat man mir am 20.02. gezogen. Danach hatte ich auch Blutungen vom 24.02. Bis zum 05.03. Und seitdem hat sich nichts mehr getan. Wie lange kann denn die Zykluspause dauern und wie lange dauert es wohl bis sich alles wieder soweit normalisiert hat? Wie sind eure Erfahrungen?

LG

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag