Herzrasen..Angst?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Luni39
Aktives Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 15. Apr 2017 13:49

Was mich am meisten beschäftigt momentan ist das Herzrasen.Kommt das wirklich durch die Hormone und wie ist das bei euch? Ich hab echt Angst, dass es Vorhofflimmern oder sowas sein könnte.
Wie fängt das bei euch an? Bei mir immer so...Unruhe, dann lecihte Übelkeit und dann rast das Herz wie verrückt..so 10-15 min., stehe völlig neben mir, mir wird heiß, muss Pullover ausziehen und dann ebbt es langsam ab.
Ist das eine Panikattacke ? Ich hatte es letzte woche mehrfach, hab mich dann aber nicht beruhigen können und es dauert dann 1 Std., danach völlig fertig und 3 Stunden außer Gefecht. Heute morgen war es wieder und ich hab versucht mir zu sagen, dass es nur eine Panikattacke ist und nichts mit dem Herzen, danach ging es nach 15 min, wieder. Ich hab durch Gedankenumlenkung versucht es zu ignorieren bzw. nicht zu analysieren, was ich vorher immer gemacht habe.
Ich hab wirklich Angst, dass etwas nicht erkannt wird aber dann könnte man es ja schlecht steuern oder?

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag