Brustschmerzen nach der Mirena?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kytka
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 9. Feb 2017 22:03

Hallo ihr Lieben,

im Januar habe ich nach 11 Jahren die Mirena ziehen lassen. Endlich. Meine ganze Geschichte habe ich bereits im Februar in diesem Forum geschildet. Die leztzten Jahren waren der Horor. Jetzt sind es drei Monate nach dem Ziehen. In der Zeit habe ich schon viel auf und ab erlebt. Kopfweh, Komische Stimmung, Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit, Schwindel, Augenprobleme und anderen Entzugserscheinungen. Was jetzt seit eine Woche dazu kam ist merkwürdiger Schmerz in der Brust. Manchmal werden die Brüste, wie in der Schwangerschaft. Ganz hart und schmerzhaft. Was mich aber beunruhigt ist Schmerz in der linken Brust auf einer Stelle. Es tut sehr weh und fühlt sich auch anders an. Ich dachte erst an eine Entzündung - Hormonentzug. Ich würde sehr dankbar, wenn sich jemand melden könnte, der auch probleme mit der Brust oder Ähnliches hatte. Vielen Dank.

Mutter von 2 Kindern, 37 Jahre, Mirena 2005 - 2017 :smile_sadsmile:

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag