Vitamin-D-Dosierung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lekado
Aktives Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 3. Feb 2017 09:15

Hallo Ihr Lieben,

da bei mir ein Vitamin-D-Spiegel von 9 (normal 35-60) festgestellt wurde, nehme ich Vitamin D in Tropfenform. Nach Internetrecherche in folgender Dosierung: Einmalgabe von 50.000IE, dann vier Wochen 1x tägl. 10.000IE. Jetzt bin ich vor einer Woche auf die Erhaltungsdosis von 5.000IE runtergegangen.
Seit einigen Tagen wieder extreme Nackenschmerzen, Unruhe, Kribbeln, kann schlecht schlafen.

Denkt Ihr, ich sollte die Dosis wieder erhöhen oder könnte das das berühmtberüchtigte Dreimonatstief sein (Mirena ist raus seit 30.1.17)?

Ich freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüsse, Leonie

Dieser Beitrag hat 15 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten