Nasse Füße und Hände

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kerstin1970
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 6. Sep 2016 11:29

Hallo ihr lieben

Es ging die letzte Zeit echt gut bei mir. Zwar immer mal ein paar Wehwehchen aber das könnte ich gut aushalten. Jetzt habe ich seit ca 14 Tagen wieder einen Rückfall. Seit zwei Monaten bekomme ich mein Periode garnicht mehr. Schwanger bin ich nicht. Der Gyn sagt es können die Wechseljahre Jahre sein. Mein Hormonspiegel ist ok. Ganz schlimm geht es mir wenn ich morgens aufstehe. Dazu kommt das meine Hände und Füße nass sind als wenn ich aus der Badewanne komme. Gegen Nachmittag ist alles wieder gut. Appetitlosigkeit kommt auch noch dazu plus diese innere Anspannung. Kennt das jemand?

Viele liebe Grüße Kerstin

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag