Endlich Mirena entfernt nach vielen Nebenwirkungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sommersonne
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30. Mär 2017 19:16

Hallo zusammen,
endlich schaffe ich es meine zu schreiben. Ich bin 37 Jahre. Irgendwie habe ich immer schon hormonell verhütet. Lange mit Pille und dann mit dem Nuovoring. Dann bekam ich 2011 mein erstes Kind. Während der Kinderwunschzeit habe ich schon bemerkt, dass ich so ganz ohne Verhütung glücklicher und anders bin. Nach der Geburt nahm ich wieder den Ring. Nach einer kleinen Panne verwendete ich einmal die Pille danach. Daraufhin folgte eine Schilddrüsenentzündung, die mich total aus den Bahnen warf. Irgendwie hatte ich immer im Hinterkopf, ob diese Pille danach der Auslöser dafür war? Ich weiss es nicht. Mittlerweile hat sich mit den Schilddrüsenhormonen alles eingespielt. 2013 kam mein 2. Kind zur Welt. Nun schwärmten einige meiner Freundinen davon, wie toll doch die Hormonspirale sei. Keine Periode usw. Nun gut. Auch die Frauenärztin erklärte, dass dies sicher eine gute Verhütungsmethode für mich wäre. Es könne schon vorkommen, dass ich etwas schlecht gelaunt sein könnte. Abe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag