Entfernen der Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
sunny_bluub
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mai 2017 13:54

Hallo!

Habe mir am 28.04. die Jaydess einsetzen lassen, weil meine FÄ so viel positives davon erzählt hat.
Habe am Tag des Einsetzens schlimme Schmerzen gehabt, die aber im Laufe des Tages verschwanden. Die nächsten 2-3 Tage war nur selten ein leichtes Drücken im Unterleid aber seitdem hab ich bis heute leichte Blutungen und gegen Nachmittag immer Unterleibskrämpfe. Mittlerweile hab ich sie ja schon über 2 Wochen und nun hab ich angefangen mir Gedanken zu machen wieso das so ist.
Bei der ersten Kontrolluntersuchung vor einer Woche hat mir die FÄ gesagt, es sei vollkommen normal dass es noch blutet. Da es aber noch immer nicht aufgehört hat, hab ich mir noch mehr Sorgen gemacht und bin auf diesen Forum gestoßen.
Ich muss ehrlich sagen ich bin schockiert von all den Sachen/Erfahrungsberichten die ich gelesen hab und wie viele sich die Spirale wieder ziehen lassen haben.
Jetzt bin ich am Überlegen mir sie auch ziehen zu lassen. Da das Einlegen noch nicht so lange her ist und es wie …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag