Spirale raus und dennoch Übelkeit und innere Unruhe, Herzrasen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen78
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2017 11:02

Hallo,

Ich bin neu hier und erstaunt, was ich hier alles lese. Hatte in den letzten halben Jahr 2 schlimme Panikattacken.

Vor vier Wochen habe ich mir die Mirena ziehen lassen, die ich mir erst im März habe erneuern lassen. Das heißt, ich hatte sie nun 5,5 Jahre :smile_crying:

Dennoch plagen mich seitdem absolute Übelkeit, ich kann fast nix essen und vor allem am Vormittag eine schlimme innere Unruhe und Herzrasen, manchmal Schwindel und Traurigkeit.

Ich bin nun auch schon seit 5 Wochen zu Hause. Meine Hausärztin hält es eher für unwahrscheinlich. Da das eine Gemeinschaftspraxis ist, war ich auch mal bei dem Chef. Der hat mir Magnesiumcitrat hochdosiert empfohlen, nachdem ich bei der Neurologin/Psychiaterin gleich ein Antidepressivum aufgeschrieben bekommen habe.
Das Magnesium nehme ich seit gestern Abend.

Nun bin ich völlig verwirrt und verzweifelt, was ich tun soll. In vier Wochen wollen meine Familie und ich in den Jahresurlaub und die Psychiaterin hat gemeint, wenn ich die AD nicht ne…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 24 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag