Wie verhüten nach Mirena?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Chrissa
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jul 2017 19:41

Hallo ihr Lieben,

Ich überlege mir nach nun fast 12 Jahren Mirena meine dritte Spirale ziehen zu lassen, da ich glaube, dass meine gesundheitlichen Probleme durch sie verursacht werden. Habe seit fast 3 Wochen Dauerschwindel (zum ersten Mal vor 2 Jahren aufgetreten, aber nur gelegentlich), seit 3 Monaten sehr schlechte Haut obwohl ich vorher reine Haut hatte, angeschwollene Beine und wöchentlich auftretende Unterleibsschmerzen mit Blutungen. Meine erste Spirale habe ich mir mit 19 legen lassen und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Meine Periode blieb von Anfang an komplett aus. Auch die Zweite habe ich gut vertragen, weshalb ich bei meinen Beschwerden nicht gleich auf die Mirena kam. Deshalb habe ich einen regelrechten Ärzte Marathon hinter mir mit komplett Durchcheck (Kardiologe, HNO, Blutbild, Orthopäde ( habe Probleme mit der Wirbelsäule damals im Wachstum bekommen, aber durch Sport gut im Griff)). Der neurologische Termin steht noch für nächste Woche an. Jedoch bin ich mir mittlerw…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag