Jaydess und Nesselsucht?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Wisperwind
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jul 2017 12:10

Hallo ihr Lieben,
ich habe bereits etwas quergelesen, bin aber noch nicht zu einem richtigen Ergebnis gekommen.

Ich habe mir Ende März die Jaydess legen lassen (hab mich leider bequatschen lassen, wollte eigentlich was mit Kupfer).
Die Einlage war die Hölle, auch wenn der Kreislauf mitgemacht hat, habe ich insgesamt 3 Tage auf einer Maximaldosis Schmerztabletten immer noch solche Schmerzen gehabt, dass ich mich fast übergeben musste. Als das endlich vorbei war und nach 6 Wochen, passend zur ersten Kontrolle, die Blutungen endlich aufgehört haben, habe ich begonnen, mich doch mit ihr anzufreunden.
Ende Mai habe ich plötzlich festgestellt, dass ich wirklich dick geschwollene Knöchel und Fußsohlen habe, ich konnte den Abend kaum laufen. Die Ödeme bildeten sich über Nacht zurück, kamen am nächsten Tag aber immer wieder, insbesondere an den Knöcheln. Ich bin nach dem Wochenende dann sofort zum Hausarzt, ich bin 26 und damit eigentlich zu jung für derartig geschwollene Knöchel. Hier wurden…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag