Vorher über Nebenwirkungen der Spirale informieren

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 811
Registriert: 6. Jul 2016 17:02

Hallo Beate. Einen Groll gegen Bayer hege ich nicht. Ich wollte die eierlegende Wollmilchsau und hab nicht nachgedacht und mich nicht ausreichend informiert. Auch hier bin ich nicht mehr sauer auf mich. Es ist halt so. Obwohl ich seit 2 Tagen wieder einen Lagerungsschwindel habe den ich vor Mirena nie hatte hake ich das als kleinen Zwischenfall oder Rückschlag ab. Hatte auch zu viel Stress in letzter Zeit. Ich hatte ein sehr belastendes Erlebnis was ich nicht loslassen konnte. Ich hab das in 3 Hypnosesitzungen verarbeitet. Vielleicht probierst du das mal. Ich hoffe das du das abhaken kannst, denn du brauchst die Energie für dich. Wenn du genauere Infos möchtest kannst du dich gerne bei mir melden. Ich wünsche dir alles Gute. LG Mia
50 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag