Nebennierenrindenschwäche?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
dieBeate
Aktives Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 12. Okt 2015 12:26

Hallo, liebe Frauen,

also ich blick da nicht mehr durch...

Ich habe gedacht, die Mirena führt zu einem erhöhten Cortisol-Spiegel? Ich habe jetzt endlich eine Endokrinologin hier in BS gefunden, die einen Bluttest gemacht hat. Das war extrem schwierig und ist mir nur über die Vermittlung durch die Ärztekammer gelungen, gibt da ja einen Anspruch auf einen Fachärztetermin. Die Endokrinologin - die einzige hier vor Ort - ist sehr überlaufen, aber auch wirklich sorgfältig. Eben habe ich mir ihr telefoniert und es sollen weitere Untersuchungen durchgeführt werden: Verdacht auf Nebennierenrindenschwäche. Scheiß-Mirena! Ich bin das Mistding gestern vor 2 Jahren losgeworden, aber mein Körper hat sich eben nicht vollständig erholen können. Die Schulmedizin behandelt die NNR-Schwäche wohl mit Hydrocortisongabe, mehr weiß ich nicht. Habt ihr das evtl. auch und was empfehlen die Heilpraktiker? LG Beate

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten