Mirena gezogen im September jetzt große Zyste und starke Blutung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
AndreaB
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Okt 2017 17:58

Hallo,
Bin neu hier und grad echt am verzweifeln. Habe mir am 01.09. die Mirena ziehen lassen, nachdem ich sie 15 Monate hatte und nur Schmierblutungen hatte die ganze Zeit, kaum ein Tag ohne SB.
Hab dann nun direkt am 2.9. heftige Blutungen bekommen, für 1 Woche, dann war alles super etwas verlängerter Zyklus aber keine Beschwerden.
Am 13.10. bekam ich dann wieder Blutungen erst normal und dann ab dem 16.10. echt heftig. 3 Stunden für Super plus OB. Als diese heftige Blutung am Samstag 20.10. immer noch da war bin ich ins KH und dort wurde eine Zyste 7,5 x 4 cm festgestellt und ich soll zur OP kommen zystenentfernung und Ausschabung. Dieser Termin ist jetzt nächsten Freitag aber ich weiß nicht ob ich es machen lassen soll. Oder ob das nur ein Hormonchaos durch das Ziehen der Spirale ist und ich es vielleicht ohne Messer hinbekommen kann. Hab am Mittwoch Termin bei meiner gyn. Mal sehen was Sie sagt. Hat jemand Erfahrung und kann mich etwas aufbauen ?
Vielen Dank

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag