Haarausfall von der Jaydess?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
lisa.e91
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 30. Okt 2017 12:56

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne mal meine Geschichte erzählen und wissen, was ihr darüber denkt.
Ich habe mir im Oktober 2015 die Jaydess legen lassen. Etwa 6 Monate danach ist mir aufgefallen, dass ich Haarausfall habe. Ich habe mir allerdings nichts dabei gedacht, da ich sowas schonmal hatte und es von alleine wieder ging. Diesmal ist es aber anders. Der Haarausfall ist immernoch da (also, seit 1,5 Jahren mitlerweile). Meine Kopfhaut ist auch sehr trocken. Zudem habe ich immer weniger Lust auf Sex. Ich war auch vorher niemand, der jeden Tag Sex braucht, aber mitlerweile habe ich wirklich gar keine Lust mehr darauf. Das belastet natürlich auch die Beziehung.
Zudem habe ich seit ca. 4-6 Woche trockene Schleimhäute (Augen und Mund). Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit extrem müde bin und auf nichts Lust habe.
Meine Hände schlafen auch recht häufig ein.
Ich war jetzt schon bei meinem Hausarzt deswegen. Das Blut wurde kontrolliert, aber alle Werte sind ok. Dann…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 12 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag