Hattet Ihr ein 3-Monats-Tief und wie lange?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lily81
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 6. Aug 2017 11:44

Hallo an alle,

wie vor einiger Zeit in den Erfahrungsberichten geschildert, hatte ich durch die Jaydess massive körperliche und psychische Beschwerden. Nach dem Ziehen vor 3 Monaten sind dieses nach und nach weniger geworden und waren in den letzten 4-5 Wochen - auch dank B12, Magnesium und D3 - fast vollständig verschwunden.
Vom 3-Monats-Tief hatte ich vorher gelesen, hab daran aber nicht so recht geglaubt...

Ziemlich genau nach dem 3. Eisprung (verhüte jetzt mit NFP, deshalb weiß ich das so genau...) ging es jetzt plötzlich wieder los mit Rückschmerzen, Kribbeln in Armen und Beinen und Panikattacken. Ich hatte diese Symptome irgendwie schon totatl vergessen bzw. verdrängt und bin jetzt ganz verzweifelt, wie lange die denn nun nochmal andauern.

Meine Frage: Habt ihr ein solches 3-Monats-Tief auch erlebt und wie lange hat es bei Euch angehalten? Habt ihr nochmal extra was getan, um das wieder in den Griff zu kriegen?

Liebe Grüße,
Lily

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag