Frage zu Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
simolia
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2017 18:15

Hallo zusammen

Ich habe ein paar Fragen zur Mirena. Und zwar ich habe die Mirena jetzt ca seit einem Jahr. Seit ich die Mirena gesetzt habe, habe ich immer wieder starke Unterleibskrämpfe. Jetzt ist meine Frage kann man eine Unverträglichkeit gegen über der Mirena haben? Und wenn ja was sind die Symtome? Mein Frauenarzt sagt immer wieder es sei alles in Ordnung, bei jedem Termin wo ich bei Ihm hatte. Ich habe einfachdas Gefühl das diese Aussage nicht stimmt. Kann mir jemand helfen? Bin momentan wirklich sehr verzweifelt.

Mit lieben Grüssen
Simone

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag