Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

BfArM-Fallnummer unauffindbar?

Benutzeravatar
dieBeate
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 12.10.2015, 12:26
61

BfArM-Fallnummer unauffindbar?

Beitragvon dieBeate » 07.11.2017, 07:31

Liebe Mitstreiterinnen,

ich weiss nicht, wie es euch geht....ich bin anscheinend zu doof für dies Registrierungssystem beim BfArM. :smile_speechless: :smile_whew:

In meinem persönlichen Fall war es so, dass ich mich zuerst an die Fa. Jenapharm / Bayer gewandt habe. Die haben meinen Fall weitergemeld  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste