Tut das Ziehen der Mirena weh???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hermelino
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 8. Nov 2017 11:04

Hallo ihr Lieben,

am 8.12. wird mir die Mirena endlich gezogen. Freu mich auf ein -hoffentlich- besseres Leben danach :smile_clapping: !

Nun zu meiner Frage. Habe tierisch Angst vor den Schmerzen beim Ziehen... beim letzten US beim Gyn vor 4 Wochen meinte er nur das der Faden nicht zu sehen sei :smile_worried: ! Und dann liegt das Ding ja seit 2004!!!! Aber mein Doc war guter Hoffnung und meinte er habe sie bisher alle raus bekommen. Ich soll 4 Stunden vorher Tabletten nehmen damit der Muttermund weicher wird (da ich ja immer nich keine Blutungen habe). Und ich könne vorher Ibu nehmen...

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,

Hermelino
44 Jahre jung, verheiratet, 1 Kind (14), Mirena seit 2004 - 19.12.2017

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag