@ NaaN

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 909
Registriert: 3. Mai 2012 15:51

liebe Naan,

habe jetzt gerade dein Bericht gelesen und habe mich da irgendwie wieder erkannt. Es war das Jahr 2011. Auch ich vertraute den Ärzten zu 100%, ließ mir einreden, dass ich psychisch krank bin, dass organisch alles gut ist und dass ich über einen Aufenthalt in der psychosom. Klinik nachdenken sollte.

Gott sei Dank fand ich dieses Forum und einen Arzt, der um die Ecke denkt, sonst wäre ich wahrscheinlich schon nicht mehr da (die Depressionen waren so schlimm dass ich nicht mehr leben wollte). Und ich muss dir auch sagen...man will es selber nicht glauben, wie unsere Ärzte ticken! Man sucht immer die Ursache bei sich... denn sie reden einem ein, dass diese Art Verhütung keine Nebenwirkungen hat, das dies gar nicht möglich ist und wenn, dann sind die NW so minimal , dass man sie gar icht bemerkt. Deshalb schreibe ich dir... lass dich nicht unterkriegen! Denn sie werden dir nicht helfen gesund zu werden...sie belächeln einen nur. Die meisten Gynekologinnen haben die Mirena etc…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
46 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten