Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena Spirale bei staken Blutungen in Wechseljahren entfernen ?

Benutzeravatar
Hirgg
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2017, 09:31

Mirena Spirale bei staken Blutungen in Wechseljahren entfernen ?

Beitragvon Hirgg » 11.11.2017, 09:33

Ich (50) habe seit längerem Beschwerden. Im April erst habe ich die ständige Nutzung von Nuvaring auf Anraten der Frauenärztin beendet.  Bereits seit 1.10. (6 Wo) leidet ich nun unter ständigen Blutungen. Erst wurde ich aber nur mit Medikamenten behandelt. Dann vor ca 2 Wochen wurde mir von der Frau  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste