#this case is not isolated - Aufklärung per Twitter?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
dieBeate
Aktives Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 12. Okt 2015 12:26

Gerade gehts ja in den Medien sehr viel um "#Me-too". Da fiel mir ein: Ein "Medical Me-too", ein Hashtag, unter dem Frauen ihre negativen Erfahrungen mit hormonellen Verhütungsmitteln (Pille, insbes. 3. und 4. Generation, IUPs, usw.) schildern, ob so was Aussicht auf Erfolg und Aufmerksamkeit hätte? Ich kenne mich allerdings mit twitter nicht gut aus. Ich habe zwar einen twitter-Account, aber ich weiß (bisher) nicht, wie man einen Hashtag startet. Und ich bin mir nicht sicher, ob diese Methode der Aufklärung "geeignet" ist.... :smile_thinking: #this case is not isolated, oder falls nur deutsch: #auch Einzelfall? würde mir als Text einfallen.

LG Beate

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten