Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gewichtsprobleme - kann nicht zunehmen, wer noch?

Benutzeravatar
Phoebe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2017, 20:24
4

Gewichtsprobleme - kann nicht zunehmen, wer noch?

Beitragvon Phoebe » 21.11.2017, 22:18

Meine Lieben

Es ist immer wieder zu lesen das Frauen mit dem Gewicht zu Kämpfen haben und nicht abnehmen können. Auch ich habe enorm mit dem Gewicht zu Kämpfen. Jedoch kann ich nicht zunehmen :smile_worried: . Bin 1.72cm und knapp 53kg. Habe einen Fettanteil von 10,2%. Ich sehe schon fast magersücht  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Jg. 1986; 2 Kinder (2014, 2016); Mirena 12/2016 - 04/2017

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste