Gewichtsprobleme - kann nicht zunehmen, wer noch?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 16. Mär 2017 20:24

Meine Lieben

Es ist immer wieder zu lesen das Frauen mit dem Gewicht zu Kämpfen haben und nicht abnehmen können. Auch ich habe enorm mit dem Gewicht zu Kämpfen. Jedoch kann ich nicht zunehmen :smile_worried: . Bin 1.72cm und knapp 53kg. Habe einen Fettanteil von 10,2%. Ich sehe schon fast magersüchtig aus, werde auch des öfteren darauf angesprochen. Essen tue ich jedoch für eine Frau enorm viel.

Ich bin auch total ausgetrocknet. Brauche regelmässig Augentropfen (habe mononukleare Doppelbilder laut Augenarzt aufgrund zu trockener Augen). Meine Hände sind enorm faltig und weiss, der ganze Körper schuppig (auch im Sommer). Die Haare fallen büschelweise aus.

Könnte die Trockenheit von einem Östrogenmangel kommen? Bin ich evt. so dünn weil ich so ausgetrocknet bin?

Wem schreibe ich aus der Seele?
Jg. 1986; 3 geplante Kinder (2014, 2016, 2019); Mirena 12/2016 - 04/2017

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten