Starke Nebenwirkungen durch Mirena, Arzt hilft nicht

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kickelhühnchen
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 23. Nov 2017 15:14

Guten Tag liebes Forum,

Ich habe mich neu hier angemeldet, da in vielen anderen Foren hierher verwiesen wird, wenn es um die Mirena geht und ich nicht mehr weiter weiß.

Ich habe die Mirena erst seit 4 Wochen und würde sie mir am liebsten mit eigenen Händen rausreißen. Das Einsetzen war der Horror, aber so richtig fing es erst danach an....
Ich blute seit dem Einsetzen durchgängig, habe oft Schmerzen im Rücken, Bauch, Unterleib und Kopf. Zudem ist mir häufig schwindelig und mir fallen viel mehr Haare aus als sonst. Das Schlimmste sind aber die Depressionen und Angstattacken...ich hatte noch nie Angstattacken vorher.
Auch Depressionen kenne ich nur von einer Schwangerschaft, die vorzeitig abgebrochen werden musste, weil ich es körperlich und psychisch nicht geschafft hätte.

Nun zu meinem Problem: Meine Frauenärztin sollte sie am Dienstag ziehen, konnte aber den Faden nicht finden - dafür aber eine 3 cm große Zyste am Eierstock (auch erst durch die Mirena). Laut ihr liegt ja alles ga…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag