Erfahrung Jaydess & unreine Haut

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Eva1989
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26. Nov 2017 19:05

Hallo,

ich habe mir nach 12 Jahren Pilleneinnahme (Valette) vor 14 Monaten die Jaydess legen lassen. Nun habe ich seit längerem mit starker unreiner Haut (Mitesser & entz. Pickel) zu kämpfen. Ich bin bereits am überlegen, ob ich mir die Spirale nun wieder entfernen lassen. Meine FÄ meinte zu diesem Problem, es könne der Auslöser sein - muss es aber nicht.
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es sinnvoll die Spirale entfernen zulassen?

Liebe Grüße :smile_sun:

Dieser Beitrag hat 16 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag