8 Wochen ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sweta777
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30. Sep 2017 19:45

Hallo an alle. :smile_hi:
Nun ist die Mirena bei mir nach 15 Jahre Tragezeit( 3 Stück) seit 8 Wochen draussen .Ich hatte ziemlich viele Nebenwirkungen von Depressionen bis Panikattaken und totale Erschöpfung.
Gebessert haben sich:
Haarwachstum wurde angeregt.Ich habe viele neue Härchen auf dem Kopf,das ist erfreulich.
Libido ist viel besser.Massive Rückenschmerzen auch deutlich besser. Psyche auch besser hatte keine Panikattaken mehr und bin auch nicht mehr so dauernervös und ängstlich. Dazu muss ich sagen das ich krank geschrieben bin und der berufliche Streß nicht da ist.
Was mir wirklich große Sorgen macht, ist extrem schlechte Belastbarkeit ,Müdigkeit Durchschlafstörungen und Muskelschmerzen.
Bin ich zu ungeduldig?
Also an manchen Tagen schaffe ich gerade noch die Hausarbeit und muss mich jede Stunde hinlegen zum ausruhen.Und diese furchtbare Muskelschmerzen und Muskelschwäche machen mich wahnsinnig. Die habe ich periodisch seit ca.1,5.Jahren.Nach Mirena Entfernung habe ich noch Gelenkschm…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
40 Jahre alt ,2 Kinder , 3 ×Mirena 2002 bis 2017.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag