Ab wann (4Monate "Tragzeit") alles wieder normal?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Rebecca Rex
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Nov 2017 20:21

:smile_wait:

Hallo meine Lieben,

Ich habe Ende Juli aufgrund von starken Blutungen ,die Mirena eingesetzt bekommen.
Ich habe sie mir gestern wieder entfernen lassen da ich zu sehr mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hatte.

Wie lange dauert es, bei der geringen Tragzeit von 4Monaten,dass ich wieder mein normales Gewicht habe bzw. die anderen Nebenwirkungen wieder weg sind???

Danke für eure Rückmeldungen

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten