Großes Blutbild

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Amba88
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 4. Dez 2017 11:29

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt seit ca. 14 Monaten keine Spirale mehr, nach 3 Jahren Tragezeit. Leider habe ich immer noch typische Symptome von Hormonschwankungen wie Müdigkeit, depressive Verstimmungen, Abgeschlagenheit und manchmal muss ich auch noch weinen, einfach so. Besonders schlimm ist es wirklich immer noch kurz vor der Periode. Klingt wie PMS.

Deshalb war ich letzte Woche beim Hausarzt und habe ein großes Blutbild anfertigen lassen. Zu meiner Überraschung wurde mir heute am Telefon mitgeteilt, dass alle Werte normal seien. Zb hatte ich vermutet, dass mein Eisenwert niedrig sein könnte oder ich eventuell doch Folgen der Spirale erlitten habe und etwas mit der Schilddrüse nicht stimmt. Nun will ich mir den Befund mal noch geben lassen und mir eine Zweite Meinung einholen.

Gibt es Mädels unter euch, denen es auch so ging? ich fühle mich irgendwie abgetan vom Hausarzt und überlege, ob ich die Frauenärztin mal anrufe wegen eines Hormonstatus? Aber bringt das was? Sieht si…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten