Suche Alternative

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
KaSandra
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dez 2017 10:18

Hallo zusammen!
Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich nach anständigen, einfachen Alternativen suche. Dazu erzähle ich mal meine Geschichte, zum Verständnis.
2005 wurde unser Sohn geboren, davor habe ich mit der Pille verhütet (Diane, da ich unter Akne litt). Rund ein Jahr nach seiner Geburt habe ich mir eine Kupferspirale legen lassen, mit der auch alles super funktionierte. Nachdem sie dann "fällig" war und rauskam, wurde ich 2009 wieder schwanger und 2010 kam unsere Tochter zur Welt. Danach habe ich nicht so lange mit dem Einsetzen der neuen Kupferspirale gewartet, sondern es noch im Herbst 2010 machen lassen.
Rund 2 Jahre später hatte ich unerklärliche schlimme Schmerzen im rechten Unterbauch, kam ins KH und es wurde eine Eileiterschwangerschaft sowie ein harmloser Tumor im Blinddarm festgestellt. Im Nachhinein konnte niemand feststellen, was nun was begünstigt hat - die Blinddarmentzündung die Eileiterschwangerschaft oder war es die ES, die die Entzündung hervorrief? Nicht…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag