Hormonspirale Gewichtszunahme trotz Sport?

Spätfolgen von Mirena Spirale? Umfragen zu Nebenwirkungen und Symptomen bei Unverträglichkeit der Hormonspirale.
Antworten
Benutzeravatar
frrberlin
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30. Apr 2017 21:34

Hormonspirale Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben,

ich habe durch die Hormonspirale Gewichtszunahme und sie mir deshalb vor ca. 6 Monaten ziehen lassen.

Das war auch der Hauptgrund, denn ich hatte 10 (!!) Kilo zugenommen und das aber schleichend. Im 1. Jahr hatte ich die Hormonspirale ganz gut vertragen und im 2. Jahr kam dann die Gewichtszunahme, zuerst konnte ich den Zusammenhang gar nicht deuten bis ich auf das Forum gestoßen bin und mich informiert hatte.

Durch Kyleena Gewichtszunahme obwohl ich mich gesund ernähre

Ich bin von Natur eher ein schlanker Typ und habe zuvor mein Gewicht jahrelang gehalten. Nun sind 6 Monate vergangen und auf der Waage tut sich rein gar nichts, trotz Sport und gesunder Ernährung. Habt ihr Tipps? Wem ging es mit dem Gewicht auch so? Ab wann hat es sich bei euch engependelt?

Bin von diesem Thema rund um das Gewicht einfach nur noch genervt, weil mehr als gesund sich zu ernähren und Sport zu machen geht ja gar nicht.

Ich freue mich über Erfahrungsberichte.…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag