Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

@monelli

Benutzeravatar
lekado
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 03.02.2017, 09:15
76

@monelli

Beitragvon lekado » 12.12.2017, 10:28

Liebe monelli,

Du tust genau das Richtige, nämlich weg mit dem Ding!

Ich hatte dieselben Nebenwirkungen wie Du. Leider haben sie sich erst später eingestellt, so dass ich keinen Zusammenhang zur Mirena gezogen habe und erst nach einem langen Leidensweg darauf gekommen bin. Meine Mirena ist seit Ende J  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste