Spätfolgen - Hormonspirale

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Tuddeldu
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2017 14:48

Hallo,
ich bin auf euer Forum gestoßen und bin erstaunt wie ähnlich sich alles anhört.
Seid letztem Jahr bin ich auf die Mirena aufmerksam geworden. Dazu gleich mehr.
Ich hatte von 2000 bis 2006 die Mirena liegen. Unter der Mirena hatte ich keine Blutungen mehr 6 1/2 Jahre.
Nach dem die Mirena Spirale gezogen wurde (Mai 2006), kraschte bei mir alles.
Ich hatte vorher (mit der Mirena) zwar schon Zimperlein, so wie andere auch beschrieben haben, wusste aber nicht woran es liegt.

Nach dem die Spirale entfernt wurde, kam meine Periode im 2.Monat mit starken!!! Blutungen und Schmerzen (Früher immer pünklich nach 28 Tagen ohne Schmerzen)
Ich bekam Panikattaken, Ängste, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen ( so stark das ich weder Fahrradfahren, Tanzen, Treppensteigen noch Alltagstätigkeiten erledigen konnte), Kopfschmerzen, zeitweise Weinerlichkeit (ist ja auch nicht verwunderlich, wenn man so starke Schmerzen hat), Todesangst, Herzrasen,
hatte zeitweise das Gefühl schlecht Luft zu bekommen, s…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag